Aktueller Hinweis!

Weil das Forum derzeit komplett überarbeitet wird ist eine Registrierung derzeit nicht möglich

Bitte versuchen Sie es in einigen Tagen nochmals. Danke für Ihr Verständnis!

Es ist angestrebt, das bis spätestens Ende des Monats Registrierungen wieder möglich sind.
Liebe Gäste.

Herzlich Willkommen im Forum In Würde alt werden - Pflegeheime auf dem Prüfstand.

Wenn auch Sie sich ernsthaft mit Misständen in Pflegeheimen auseinandersetzen und/oder selbst betroffen sind und negative Erfahrungen mit einem Pflegeheim machen mussten, sind Sie in diesem Forum genau richtig.

Ziel dieses Forums ist es, sich unter einander auszutauschen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es soll erreicht werden, die Mitmenschen für dieses Thema zu sensibilisieren und bei Verdacht nicht einfach weg zuschauen. Oftmals sind zu Betreuende/Pflegende betroffen, die sich selbst nicht mehr helfen können und diesem Zustand grenzenlos ausgesetzt sind.

"Woher weiß ich, ob ein Pflegeheim geeignet ist?"

Die Bewertungen zu jedem Pflegeheim sind nicht aussagekräftig. Hierzu muss man aber wissen, wie diese Bewertungen durch den MDK zustande kommen.

"Ich vermute das die Pflege in dem Pflegeheim nicht optimal umgesetzt wird."

"Welche Möglichkeiten bieten sich mir hier entsprechend handeln zu können?"

"An wen kann ich mich wenden?"

Diese Fragen finden in diesem Forum Raum zum besprechen. An diesem Ort sind aber auch Menschen da, die ein offenes Ohr haben, damit man sich auch einfach nur mal Kummer von der Seele sprechen kann. Die Forenbetreiberin selbst hat sich auf Grund einer zu pflegenden Angehörigen in einem Pflegeheim mit Misständen auseinanderzusetzen und kann hier selbst als Betroffene mit Rat und einem offenen Ohr helfend zur Seite stehen. Niemand soll in diesem Forum allein gelassen werden.

Dieses Forum stellt allerdings keine Plattform für Werbung anderer Pflegeheime oder für den Pflegeberuf selbst dar.

Bei dem Forum Gloire - In Würde Alt werden - Pflegeheime auf dem Prüfstand" handelt es sich um ein privates Forum und die Registrierung sowie Nutzung ist kostenlos.

ProPortal 1.0 by DragonFever © 2010 | MrBrechreiz © 2021 ProPortal 2.6.2



User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools